Die Orthopädie München-Freiham

Im Gesundheitszentrum München-Freiham sind wir in unserer hellen, freundlichen und mit modernsten Geräten auf 400 m² ausgestatteten Praxis mit unseren Kollegen und MitarbeiterInnen für Sie tätig. In unserer Orthopädie-Praxis legen wir großen Wert auf individuelle, persönliche Betreuung.

Die Praxis liegt in unmittelbarer Nähe der S-Bahnstation Freiham (S-Bahn Linie 8, nur 15 Minuten zur Münchner Innenstadt). Vor der Türe halten die Busse der Linien 57 und 143. Mit dem Auto erreichen Sie uns bequem über die Autobahnabfahrt München-Freiham-Mitte (A99) und die Abfahrt München-Freiham-Süd (A96). Autofahrer finden ausreichend Parkplätze in Praxisnähe.

Lernen Sie hier unsere Praxis, unsere Ärzte und unser Team kennen!

Unsere Ärzte

In unseren hellen, freundlichen Räumen nehmen wir uns Zeit für ausführliche Anamnese-Gespräche. Durch individuelle Betreuung in Diagnostik und Therapie versuchen wir, Krankheitsbilder durch konservative Orthopädie in Kombination mit physikalischer Medizin zu behandeln. Unsere Patienten haben gerade in der Schmerztherapie oftmals schon viele verschiedene Anlaufstellen hinter sich. Unser Ziel ist es, die letzte Anlaufstelle zu sein, die eine nachhaltige, praktikable Lösung findet. Für diese Lösung investieren wir in viele hochmoderne, forschungserprobte Technologien wie die Stoßwellentherapie.

Dr. med. Dominik Grabiger

TIP Dr. (univ. Ege) Özgür Konac

Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Diagnostik und konservative Therapie der orthopädischen Erkrankungen